"Leben in Fülle"

Wandern auf der Insel Krk

 mit einer Vollmond-Übernachtung im Freien

 

15. - 19. Mai 2022

ausgebucht, Warteliste,

immer wieder mal werden Plätze frei

  

Infopaket mit Anmeldeformular weiter unten zum Downloaden.

 

Wir gönnen uns diese besondere Auszeit in der kraftvollen Natur, um dem nachzuspüren was uns wirklich wichtig ist, was uns im Innersten guttut, was ein Leben in Fülle ausmacht.

Um an den Geschenken des Himmels nicht vorbeizulaufen braucht es unser Wachsein, Staunen und Vertrauen.

 

Frühling am Meer, Blumenduft und Weitblick, schwitzen und rasten, Körper- und Naturwahrnehmungsübungen, kleine Rituale, Systemaufstellungen, Gesprächsangebote, spirituelle Impulse und Stille. Zeit zum Mensch-Sein in Fülle.

 

Programm: (Änderungen vorbehalten)

1. Tag: individuelle Anreise (z.B. Fahrgemeinschaften); die Zimmer stehen ab 14:00 bereit, gemeinsamer Beginn 17:00, Erkundung von Meer und Fels

2. Tag: Wanderung durch die weißen Karstberge mit herrlichen Düften und wunderbaren Ausblicken aufs Meer und die umliegenden Inseln, wir durchwandern eine Schlucht und erreichen einen weiten Strand, Rückfahrt mit Boot, Gehzeit ca. 4-5h 

3. Tag: ein Boot bringt uns in eine abgeschiedene Bucht, Bademöglichkeit, Wanderung mit Vollmond-Übernachtung am Berg im Freien (ca. 2h Gehzeit mit Schlafsack und Matte im Rucksack), intensive Zeit eines rituellen Übergangs (wer nicht im Freien übernachten will, kann zum Hotel zurückkehren)

4. Tag: Rückkehr vom Berg (ca. 2h Gehzeit), Erholung, Bademöglichkeit, Wanderung zu einem Kraftplatz (ca. 2h)

5. Tag: feierlicher Abschluss bis 12:00 Uhr, individuelle Heimreise bzw. Verlängerung

 

Tägliche Morgenübungen am Strand und inhaltliche Begleitung 

 

Begleitung

Wolfgang Kubassaseit 20 Jahren Begleiter von Menschen, Teams und Unternehmen mit sanfte Outdoor-Methoden an besonderen Orten, Abenteuerreisen mit Innenschau, Wanderlehrwart. Meine Aufgabe sehe ich darin, Menschen einen Rahmen zu bieten, in dem sie Entwicklung und Lebendigkeit erfahren. Ein weltoffenes christliches Menschenbild prägt mich.

Bei Fragen können Sie sich gerne melden: 0699 1021 1352  wolfgang.kubassa@outdoorwolf.at  www.outdoorwolf.at

 

 

Diese Reise ist für dich, wenn …

... du davon träumst den frühlingshaften Karst zu erwandern.

... du nicht alleine gehen möchtest, aber doch Raum für Individualität wünschst.

... du Veränderungen in deinem Leben bewusst und sanft angehen magst.

... du auf deinem inneren (spirituellen) Weg ein Stück weitergehen möchtest.

... du dir Zeit wünschst, um im meditativen Gehen Ruhe zu finden. 

... du dich einfach auf den Weg machen möchtest, um …………… (füge deine persönliche Motivation dazu)

Dafür ist diese Reise in dieser Gruppe eine wunderbare Möglichkeit

 

Unterkunft: Hotel Tamaris (oder ähnliches) in Baška, Insel Krk, Meernähe, Doppelzimmer / Einzelzimmer

gratis Parkplatz, Einchecken ab 14:00, Auschecken bis 10:00

 

Anreiseselbstorganisiert, wir empfehlen Fahrgemeinschaften, bei Ihrer Zustimmung schicken wir die TeilnehmerInnenliste um sich abzusprechen.

 

TeilnehmerInnen: 10 bis 14 Personen

Kosten: 360 € (EZ +60 €)

Leistungen: Seminarprogramm und Wanderbegleitung, 4 Nächte Doppelzimmer (EZ auf Anfrage), bei Schönwetter davon eine Nacht am Berg, 3x Frühstück, 1x Abendessen, 2 Bootsfahrten, Organisation.

Nicht inkludiert: Anreise/Heimreise, Mittagsjause, 1x Abendjause und Frühstück am Berg aus dem Supermarkt, 2x Abendessen im Ort, Versicherung

 

Handle so, als ob alles in deiner Macht steht!

 Vertraue so, als ob alles in Gottes Macht steht!

 (Bruder Wolfgang, Kloster Irdning) 

 

Infopaket mit Anmeldeformular:

Download
KRK 2022Mai INFOPAKET.pdf
Adobe Acrobat Dokument 618.4 KB